Heilpraktiker Netzwerk Dresden

Kollegen wie Menschen. Menschen wie Heilpraktiker. Außerhalb von Schubladen.

GEMEINSAM INTEGRATIV

Kein Netzwerken. Sondern nährender Austausch von Mensch zu Mensch. Weil Patienten bessere Heilpraktiker brauchen.

Portrait von Jonny Reichel

Jonny Reichel

Osteopathie

Jonny Reichel ist Heilpraktiker und Physiotherapeut. Er ist ein hervorragender Therapeut, welcher sich auf osteopathische Behandlungen spezialisiert hat. Darüberhinaus hat er in seinem Berufsleben viel Erfahrung in der sport- und körpertherapeutischen Begleitung von psychisch erkrankten Menschen in einem psychiatrischen Krankenhaus gesammelt. Mit seinen 2 Händen hat er 4 Ohren.

Portrait von Adele Tschech

Adele Tschech

Schmerztherapie

Wenn man die Heilpraktikerin Adele Tschech mit einem Wort beschreiben müsste, wäre dieses "sanft". Kreativ schmiedet sie in Hingabe und Profession ausgeklügelte Therapiepläne. Durch ihre Sanftheit weiß man manchmal nicht, ob man schon behandelt wurde, oder ob man aus seinem Nickerchen erwacht ist. Effektive Therapie und Wellness sind bei Frau Tschech oft Synonyme.

Portrait von Marion Reichel

Marion Reichel

Immunsystem

Die studierte und ehemals lehrende Philosophin verbindet mit ihrer Liebe zur Weisheit, diese mit dem Organismus Mensch. Was entsteht ist "Freie Heilkunst". Spezialisiert wie Sherlock Holmes auf detailgenaue Beobachtung und nüchterne Schlussfolgerung, geht Sie vor allem in den Bereichen Psychoneuroimmunologie und Psychoneuroendokrinologie den Spuren an Körper, Geist und Seele nach.

Nach oben